Pressemitteilungen

Hier finden Sie die neusten News von ​DencoHappel. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns

Neue Regelung ISYteq

14. März 2017

„Energieeffiziente Lufttechnik, optimale Raumluft, innovative Regelung“

FläktGroup ist der neue europäische Marktführer für energieeffiziente Luftbehandlungslösungen, der unseren Kunden die höchsten Qualitätsstandards für ein besseres Raumklima und Wohlfühlen liefert.

Image ISYteq

Energieeffizienz

Auf der ISH 2017 präsentiert FläktGroup mit dem eQPrime Recooler HP und dem CAIRpool zwei Neuerungen auf dem Gebiet energieeffizienter Lufttechnik. Komponenten, wie die integrierte Wärmepumpe oder die innovative Regelung, sind mit größtmöglicher Energieeffizienz entwickelt und aufeinander abgestimmt. Dieses Zusammenspiel ermöglicht einen erstaunlich niedrigen Energiebedarf, der sowohl der Umwelt als auch dem Kunden zugutekommt.

Neben diesen hocheffizienten Zentrallüftungsgeräten, präsentiert FläktGroup auch den Multi-Denco. Dieses Präzisionsklimagerät kombiniert eine innovative Verdichter-Technologie, EC-Ventilatoren und ein maßgeschneidertes Regelungssystem, womit der Kühlbedarf in einem Rechenzentrum punktgenau abgedeckt werden kann.

Innovative Regelung

Auf der ISH präsentiert FläktGroup zum ersten Mal das neue ISYteq Regelungssystem. Dieses neue System vereint innovative Technologie mit einfacher Bedienung. Der Komfort macht sich nicht nur bei der unkomplizierten und zeitsparenden Inbetriebnahme bemerkbar, sondern auch bei der intuitiven Handhabung. DencoHappel Zentrallüftungsgeräte mit ihren optimierten Komponenten und der vorkonfigurierten Regelung sind dafür geschaffen, jeden Kunden bereits ab Werk mit einem zuverlässigen und passenden Auslieferungszustand zu bedienen.

Alle DencoHappel Zentrallüftungsgeräte können mit dem ISYteq Regelungssystem ausgerüstet werden. Dies ermöglicht eine einfache Verknüpfung aller Geräte untereinander. Umfassende Anlagenparameter und Einstellungen hat man so auf einen Blick.

Mit dem neuen ISYteq Regelungssystem zeigt FläktGroup auch die Möglichkeit, mit der CLOUD auf eine sichere Weise Ihre Anlage auszulesen oder anzusteuern. Unsere Stand-Besucher werden eingeladen, das selbst auszuprobieren, da die ausgestellten Geräte mit der CLOUD verknüpft sind. Die FläktGroup Produkte sind auch miteinander verknüpft und an einen hochintelligenten Geräte-Manager angeschlossen. Selbstverständlich bietet dieser Geräte-Manager die Möglichkeit, jedes angeschlossene Gerät über einen zentralen Zugriff Live zu erreichen.

Contact:
DencoHappel GmbH
Fokke Moolenaar
fokke.moolenaar@dencohappel.com

© 2017 DencoHappel. All rights reserved.